ARCHIVIERTE NACHRICHTEN DES SCHÜTZENKREIS BIRKENFELD e.V.
LOGO SKB
THOMAS KLEIN ERHÄLT GOLDENE VERDIENSTNADEL DES PSSB

Otterberg: Thomas Klein, Vorsitzender des Schützenverein 1858 Idar-Oberstein e.V., wurde mit der Goldenen Verdienstnadel des Pfälzischen Sportschützenbundes geehrt. Aus den Händen von Präsident Horst Brehmer erhielt er die Auszeichnung für seine über 30jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand seines Heimatvereins.

Nicht allein im Schützenwesen engagiert sich Thomas Klein, fast 20 Jahre ist er ehrenamtlich tätig im Stadtverband Sporttreibender Vereine sowie im Kuratorium für Sporttalentföderung. Sehr viel Mühe, Einsatz und vor allem Zeit, Thomas, die goldene Verdienstnadel hast du mehr als verdient.

(MS)

v.l.n.r. Dieter Franzmann, der zum Landesschützenkönig gekürt wurde (siehe Nachrichten) und Thomas Klein